• Jobs Job bei Nippon Seiki (Europe) B.V.

System Ingenieur Automotive (m/w)

Nippon Seiki (Europe) B.V.

System Ingenieur Automotive (m/w) Nippon Seiki (Europe) B.V. München Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden und Entwickler, technische Unterstützung bei Projekt- und Kundenterminen; verantwortlich für die Erstellung der System-Architektur und die Unterstützung der Produktion.

Ist Mit 15000 Mitarbeitern - Hiervon 1200 Entwicklern- Einer Der Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Fahrerinformationssysteme Wie Zb Head-up-displays Cluster Und Displaymodule Mit Begeisterung Arbeiten Wir Mit Den Größten Internationalen Automobilherstellern Zusammen Die Niederlassungen Und Büros Von (europa) Befinden Sich In München Und Rüsselsheim (deutschland) Paris (frankreich) Redditch (uk) Und Hoofddorp (niederlande) Für Unseren Expandierenden Und Attraktiven Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n System Ingenieur Automotive (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Und Schnittstelle Für Kunden Und Entwickler Technische Unterstützung Bei Projekt- Und Kundenterminen Verantwortlich Für Die Erstellung Der System-architektur Und Die Unterstützung Der Produktion Analyse Von Kundenanforderungen Erstellung Der Spezifizierten System-architektur Sowie Abwicklung Des Anforderungsmanagements Inklusive Abschätzung Der Benötigten Entwicklungsaufwände Für Fahrerinformationssysteme (infotainment) In Doors Beurteilung Und Ausführung Von Anforderungsänderungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Hardware-ingenieuren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurswesen Idealerweise In Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als System Ingenieur Gute Kenntnisse über Automotive Spice Autosar Und Kommunikationsbusse (zb Can/most/spi Etc) Fundierte Kenntnisse über Elektronische Systemkomponenten Inkl Deren Charakteristika Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Kommunikationsfähigkeit Diplomatisches Geschick Großes Fingerspitzengefühl Für Unterschiedliche Kulturen Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angabe Der Stellennummer Frühmöglichstem Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jobs@-eucom Zh Herrn Michael Semtner Für Fragen Vorab Erreichen Sie Uns Unter: 089- 356578-0 Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Wir Keine Unterlagen/ Lebensläufe Von Personalagenturen Headhuntern Oder Anderen Personaldienstleistern Akzeptieren Die Keinen Rahmenvertrag Mit Uns Haben / We Do Not Accept Resumes From Headhunters Placement Agencies Or Other Suppliers That Have Not Signed A Formal Agreement With Us System Ingenieur Automotive (m/w) Ansprechpartner Und Schnittstelle Für Kunden Und Entwickler Technische Unterstützung Bei Projekt- Und Kundenterminen Verantwortlich Für Die Erstellung Der System-Architektur Und Die Unterstützung Der Produktion München

Quality Account Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (deutschlandweit)

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Software Project Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hennigsdorf)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)